home · .plan [en] · .project [en] · publications [de] · todo [en] · public-key
BIO
  español
  deutsch
  english
  stairisch
HELSINKI
  Octet [de]
  El papagayo [de], [es]
  Chris and Kevin's excellent adventure [de]
  Get Thunderbird
  Get Firefox

BIO [deutsch]

Ich bin am 15. März 1975 in Cochabamba, Bolivien geboren. Dort habe ich die Volksschule und das Gymnasium San Agustín besucht. Im Oktober 1992 habe ich dann maturiert.

Für meine Universitätsausbildung habe ich im Oktober 1993 den atlantischen Ozean überquert und bin nach Graz gekommen, um an der Technischen Universität Elektrotechnik (Studienzweig Prozeßtechnik) zu studieren.

Seit Februar 1998 bin ich Studenten-Mitglied vom Institute of Electrical and Electronic Engineers, Inc., IEEE [ai-tripple-i] und seit Dezember 1998 Vorsitzender (chairman) der IEEE Student Branch Graz.

Zwischen April 2001 und Juni 2002 habe ich Sonntags, von 8 bis 10 Uhr eine Sendung bei Radio Helsinki, 92.6 MHz gestaltet. El papagayo wurde alternierend auf spanisch und deutsch, und einmal im Monat auf portugiesisch moderiert.

Ebenfalls zwischen April 2001 und Juni 2002 war ich Mitgestalter der Sendung Octet, einem Computer-Magazin.

Im Juli 2004 habe ich meine Diplomarbeit fertig gestellt. Der Titel: Modellierung und Simulation eines Wasserversorgungssystems.

Ich habe ein Paar Artikel für die Zeitschrift increase your knowledge (IK) geschrieben.

[foto]